Projektleiter Energie- und Versorgungstechnik (m/w)

leuckartpartners GmbH

Ulm

Energiewesen

Ulm

Projektleiter Energie- und Versorgungstechnik (m/w) leuckartpartners GmbH Ulm mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium der Fachrichtung Versorgungstechnik, ggf. Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation.

Idee Konzept Und Umsetzung Projektleiter Energie- Und Versorgungstechnik (m/w) Unser Mandant Ist Ein Erfolgreiches Ingenieurbüro Mit Firmensitz In Ulm Und Anerkannter Spezialist Für Planung Und Bau Energieeffizienter Konzepte Für Kunden Aus Industrie Und Dem öffentlichen Sektor Im Ulmer Raum Für Die Betreuung Ausgewählter Bestandskunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Projektleiter (m/w) Aus Der Energie- Und Versorgungstechnik Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Ausgewählter Kunden In Allen Projektphasen Individuelle Erarbeitung Und Planung Von Versorgungskonzepten Budgetplanung Und -überwachung Erstellung Von Angeboten Sowie Teilnahme An Den Vergabegesprächen Leitung überwachung Und Inbetriebnahme Von Gewerken Qualifizierte Bewertung Von Bestandsanlagen Erstellung Der Dokumentation Und Gewährleistungsverfolgung Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Versorgungstechnik Ggf Energietechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Sowie Fachkenntnisse Im Bereich Der Energie- Und Versorgungstechnik Idealerweise In Den Gewerken Lüftung/heizung/sanitär Kenntnisse Einer Planungssoftware Autocad Und Ms-office Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamorientierung Und Selbstständiger Arbeitsweise Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Vielseitige Position In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Mit Attraktiven Arbeit­geber­leistungen Und Einem Sympathischem Team Mit Ca 10 Mitarbeitern Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Unter Der Kennziffer Dl 483 Online Oder Per E-mail An Bewerber@de Frau Christina Schröder Steht Ihnen Gerne Vorab Unter +49 731 936 292 - 12 Bei Fragen Zur Verfügung Gmbh Heimstraße 7 89077 Ulm Tel + 49 731 936 292 0 Wwwde Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Energietechnik Technik Techniker Versorgung Anlagenbauer Ingenieur Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin TGA Klimatechnik Heizungstechnik HLK Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Energietechnik Technik Techniker Versorgung Anlagenbauer Ingenieur Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin TGA Klimatechnik Heizungstechnik HLK Projektleiter Energie- Und Versorgungstechnik (m/w) Mit Einem Abgeschlossenen Hochschulstudium Der Fachrichtung Versorgungstechnik Ggf Energietechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Ulm Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Energietechnik Technik Techniker Versorgung Anlagenbauer Ingenieur Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin TGA Klimatechnik Heizungstechnik HLK

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare Lösungen für Familie und Beruf GmbH (Stuttgart)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) Haus am Schachenwald in Waldmohr
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Waldmohr)

Gesundheits-und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/x) | Gefäßchirurgie
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)